Malwettbewerb für Kinder

Mepal erweckt diesen Sommer Kinder-Zeichnungen mit KI zum Leben

Diesen Sommer begibt sich Mepal im Rahmen eines Malwettbewerbs für Kinder auf die Suche nach den schönsten Zeichnungen für Jausenbox-Motiven und erweckt die kleinen Kunstwerke mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) zum Leben. Der Malwettbewerb findet in der Zeit vom 17. Juli bis zum 8. August 2023 statt. In diesem Zeitraum können große und kleine Kinder ihre Entwürfe über die Website mepal.com hochladen. Die ausgewählten Sieger-Motive werden nach ihrer KI-Transformation auf die Jausenbox Campus gedruckt. Ob Lieblingstier, ein selbst entworfener Superheld oder ein Phantasieobjekt: der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aufnahme in die aktuelle Kollektion

Fünf Kinder-Zeichnungen werden durch KI in druckbare Kunstwerke verwandelt. Der beste Entwurf dieser KI-Aktion wird zudem in die aktuelle Kollektion von Mepal aufgenommen und kann dann von jedem über die Website von Mepal bestellt werden.

Personalisierung von Mepal Produkten

Seit Beginn diesen Jahres kann man ausgewählte Lieblingsprodukte von Mepal personalisieren lassen. Diese Produkte können mit dem eigenen Namen, Foto oder einem Entwurf nach Wahl versehen und bedruckt werden. Zudem ist es auch möglich, sich Produkte in den eigenen Lieblingsfarben zusammenzustellen.