Pressemitteilungen 2023

Lesen Sie hier alle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2023.

Last Minute XMAS

Das Jahresende steht ganz im Zeichen von Wohlbefinden, aber rückt auch das Thema Umweltbewusstsein einmal mehr in den Fokus. Bei Mepal gibt es viele Produkte, die den Alltag erleichtern, aber auch einen nachhaltigen Lebensstil unterstützen. Damit bietet Mepal auch in letzter Minute viele schöne und praktische Geschenkmöglichkeiten für die Liebsten.

Ho Ho Ho

Wer denkt beim Thema Weihnachten nicht auch gleich an üppig gedeckte Speisetafeln mit herrlich duftenden Gerichten? Aber allein der Gedanke an die Vorbereitung kann schon erste Panik aufkommen lassen. So kann Mepal mit seiner Frischhaltedose-Serie EasyClip gerade hier optimal unterstützen.

XMAS

Das Weihnachtsfest scheint noch weit entfernt zu sein. Aber wie wir alle wissen, steht das Christkind alle Jahre wieder schneller vor der Tür als gedacht. Mit den stilvollen und zugleich praktischen Produktlieblingen und Tipps von Mepal kommt man dem Weihnachtsstress zuvor und kann die Weihnachtszeit voller Vorfreude ganz entspannt genießen.

Zurück in die Schule und an den Arbeitsplatz

Endlich Sommerferien. Endlich Sommerurlaub. Es gibt kaum jemand, der sich nicht darauf freut. Diese wohlig gemütliche Sommerzeit eignet sich perfekt, um den Herbst ein wenig vorzubereiten, wenn es wieder zurück an die Schule geht. Mepal bietet die schönsten produkte, damit der Schulstart sowie der Herbstbeginn am Arbeitsplatz reibungslos gelingen.

Malwettbewerb für Kinder

Diesen Sommer begibt sich Mepal im Rahmen eines Malwettbewerbs für Kinder auf die Suche nach den schönsten Zeichnungen für Jausenbox-Motiven und erweckt die kleinen Kunstwerke mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) zum Leben.

Sommerliche Abenteuer

Der Sommer naht und damit die Jahreszeit, in der man sich auf vielfältige Weise am liebsten gerne in der Natur aufhält. Ob ein ausgiebiges Picknick im Park, eine Wanderung am Berg, die Grillerei im Garten, ein Dinner auf der Terrasse oder der Campingurlaub mit der Familie. Mit Mepal ist man auch im Freien optimal ausgerüstet

Trendfarben

Inspiriert von den neuesten Trends stellt Mepal in diesem Jahr eine Auswahl bestehender Produkte in erfrischenden neuen Farben vor. Die Kombination aus kräftigen und dezenten Farben macht Lust darauf, die Küchenschränke neu zu organisieren und auch stilvoll unterwegs zu sein.

Vatertag

Originelle, praktische und personalisierbare Geschenkideen bei Mepal. Für alle Väter, Papis, Papas und Vatis. Mepal präsentiert zur Inspiration für das passende Vatertags-Geschenk praktische und schöne Tipps…

Lange lebensdauer

Die facettenreichen Produktlösungen von Mepal helfen dabei, leichter nachhaltige Entscheidungen im Alltag zu treffen. Damit kann jede(r) einen aktiven Beitrag dazu leisten, weniger Lebensmittel zu verschwenden. Zudem kann man mittels wiederverwendbarer Lunchboxen und Trinkflaschen Abfallberge an Einwegplastik reduzieren.

Lumina

Mepal präsentiert eine neue Serie mit multifunktionalen Aufbewahrungsdosen, die auf jeder Tafel eine gute Figur machen. Das Design der Lumina strahlt Eleganz und Klasse aus.

Mehr Bewusstsein

Am 22. April steht wieder der "Earth Day" an. Der Tag der Erde ist alljährlich ein wichtiges Datum, um in sich zu gehen und sich vielfältige Aspekte rund um die Umwelt un den eigenen CO2-Abdruck bewusst zu machen. Die verschiedenen Produktlösungen von Mepal helfen dabei, leichter nachhaltige Entscheidungen im Alltag zu treffen.

Muttertag

Der verführerische Duft frisch gebackener Semmeln, ein gemütliches Frühstück gemeinsam im Bett und extra viele Kuscheleinheiten gehören mit zu den schönsten Muttertags-Geschenken. Mepal bietet darüber hinaus noch viele weitere Geschenkideen.

Frühjahrsputz

Was gibt es Schöneres, als nach Hause zu kommen und alles aufgeräumt an seinem Platz vorzufinden? Ordnung im Haus bedeutet Ordnung im Kopf.

presse

EasyClip - klick, dicht, aufbewahrt!

Besonders für alle Feinschmecker, Kochenthusiasten und Meal Prepper stellt Mepal EasyClip vor, die neueste innovative Frischhaltedose, entworfen für alle Anforderungen in der Küche.

Mepal unterstützt einen ausgewogenen Lebensstil

Der Start ins neue Jahr ist ideal, um sich neue Ziele zu setzen. Gesündere Ernährung? Mehr Ordnung in den heimischen vier Wänden? Oder mehr Sport und körperliche Bewegung?