Pressemitteilungen 2021

Lesen Sie hier alle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2021.

Praktisch und umweltschonend zugleich sind die Produkte von Mepal

Wer sich für die schönen und wiederbefüllbaren Trinkflaschen und Thermobecher von Mepal entscheidet, braucht keine Einwegprodukte aus Plastik mehr. Die stylischen Trinkprodukte von Mepal sind ein unverzichtbares Accessoire für unterwegs, am (heimischen) Arbeitsplatz, beim Spaziergang oder nach bzw. während des Sports.

November 2021

persberichten

3i investiert in Mepal, um das internationale Wachstum zu beschleunigen und das Online-Business zu stärken

Die 3i Group plc (“3i”) kündigt eine Investition in Mepal an, einer führenden Endverbraucher-Lifestylemarke, die bekannt ist für ihre innovativen und nachhaltigen Qualitätsprodukte zur Aufbewahrung, zum Transport sowie Servieren von Speisen und Getränken.

November 2021

Geschenkideen für die Liebsten rund um die Küche und den Lunch to go

Die Tage werden wieder kürzer und die Ersten machen sich schon Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten. Ob für den Nikolaustag oder an Heiligabend, das Sortiment von Mepal bietet die schönsten Geschenkideen, die dazu noch wirklich nützlich sind.

September 2021

persberichten

Mit Mepal motiviert zurück zur Arbeit..

Die Tage mit Ausschlafen, Dahinschaukeln auf der Luftmatratze und langen Strandspaziergängen sind vorbei. Zeit, wieder zurück an die Arbeit zu gehen. Mit den Produkten von Mepal lassen sich die ersten Wochen nach dem Urlaub gut überstehen – und werden dann sogar unverzichtbar!

Juni 2021

persberichten

Für kleine und grosse Kinder wird essen zum Abenteue...

Wer hatte als Kind nicht seine Lieblingsflasche oder seine Lieblings-Brotdose, die jedes Abenteuer miterlebte? Mepal begleitet unsere Kinder mit der Schulserie Campus seit über 30 Jahren beim Erwachsenwerden und auch darüber hinaus.

Juni 2021

Mepal gewinnt drei internationale Designpreise

Der Thermobecher Ellipse wurde sowohl mit dem renommierten Red Dot Award in der Kategorie „Best of the Best“ als auch mit dem iF Design Award ausgezeichnet. Ebenfalls einen iF Design Award gewann der Antitropf-Trinklernbecher aus der Mepal Mio-Kollektion für Babys und Kleinkinder.

presse

Robuste Outdoor-Produkte in coolen Farben machen das Outdoor-Dining leicht und sorgenfrei...

Die Temperaturen steigen und wir genießen wieder Picknicks, Grillabende und leckere Abendessen im heimischen Garten. Doch egal, für welche Art des „Outdoor-Dinings“ wir uns entscheiden, das Geschirr sollte einiges aushalten können.

presse

Produkte von Mepal lassen uns Speisen und Getränke lange frisch und nachhaltig genießen

Vom Trend zum Lebensstil: Das Vermeiden von unnötigem Plastikmüll in Form von Besteck und Verpackungen gehört 2021 zur Alltagsroutine vieler Menschen dazu. Ein Lifestyle, den das niederländische Unternehmen Mepal schon lange vertritt.

Tipps für ein nachhaltigeres Leben

Mepal versucht, den Menschen mit schönen und angenehmen Lösungen das Thema der Abfallvermeidung näherzubringen. Durch den Gebrauch eines wiederverwendbaten Kaffeebechers für unterwegs anstelle eines Wegwerfbechers und durch das Aufbewahren und Wiederverwenden von Speiseresten, anstatt diese einfach wegzuwerfen. Es sind diese kleinen Schritte, die helfen, Abfall zu vermeiden.

April 2021

Mepal meets Little Dutch

Die beiden niederländischen Unternehmen Mepal und Little Dutch vereinen ihre Kräfte. Neue Dekore im Little Dutch Design prägen nun die Mepal Schulprodukt-Serie Campus. Die Campus Trinkbecher und Brotdosen sind nun auch in den Little Dutch Motiven Spring Flowers, Ocean und Little Goose erhältlich.

Mepal stellt die rechteckige Multischüssel Cirqula vor

Mit der neuen Form der Multischüssel Cirqula von Mepal wird das Aufbewahren von Speien in Kühl- und Gefrierschrank noch einfacher. Dank der stabilen Deckel ist die Multischüssel perfekt übereinander stapelbar, durch die rechteckigen Form der Schüsseln lässt sich den Platz in Kühlschrank und Tiefkühler nun optimal nutzen.

Der höchste Punkt unseres neuen Firmengebäudes

Ein neuer Bauabschnitt iist fertig: Der höchste Punkt unseres neuen Firmengebäudes ist erreicht.

Das sind die Trendfarben des Jahres 2021

Das Unternehmen Mepal hatte in der Vergangenheit schon immer ein sehr gutes Händchen bei der vorausschauenden Farbauswahl seiner Produkte.

Februar 2021

Frühjahrsputz in der Küche

Frühjahrsputz in der Küche – die besten Tipps von Mepal für nachhaltige Ordnung!

Februar 2021