Noch 3 Tage: 15% Rabatt auf personalisierte Produkte

Vatertag

Originelle, praktische und personalisierbare Geschenkideen bei Mepal.

Für alle Väter, Papis, Papas und Vatis. Für die Superhelden und die echten Kerle. Manchmal sind sie ziemlich fesch, unternehmungslustig, abenteuerlustig und handwerklich begabt. Vor allem aber sind sie unsere Allerliebsten. Um uns daran zu erinnern, ist der Vatertag ein Feiertag zu Ehren aller Väter. Es ist der Tag, an dem wir die Lieblingsmänner mit einer selbst gestalteten Karte, einer schönen Aktivität oder einem originellen Geschenk überraschen können. Mepal präsentiert zur Inspiration für das passende Vatertags-Geschenk praktische und schöne Tipps…

Der Lunchpot für den besten Vater der Welt

Griechischer Joghurt mit Müsli? Eine sättigende Suppe mit Croutons? Oder leckere Hackbällchen mit Tzatziki-Dip? Mit dem Lunchpot von Mepal können Männer überall die leckersten Speisen und Mittagssnacks genießen. Auch in der neuen Farbe Nordic black ist der Lunchpot (es gibt ihn auch in Nordic sage, Nordic blue, Vivd blue und Vivid mauve) gewohnt stoßfest und wird mit einem lustigen Spruch für den besten Papa zu einem echten Unikat: "Lass es dir schmecken. Du bist der beste Papa aller Zeiten!"

Thermoflasche für den coolsten Papa

Ein anstrengender Tag im Büro. Ein erholsamer Spaziergang am Strand. Alles Momente, in denen wir schnell einmal vergessen, ausreichend zu trinken. Die Mepal Thermoflasche ist hier eine gute Hilfe. Sie sieht gut aus und bietet genug Inhalt, zudem lässt sich einfach daraus trinken. Außerdem bleiben Getränke in der Flasche lange heiß oder kalt. Die Mepal Thermoflasche ist damit das ideale Geschenk für jeden Mann.

Bento-Lunchbox für große Helden

Ein üppig belegtes Sandwich, ein knackig-frischer Salat und ein herzhafter Snack wie zum Beispiel ein Stück Quiche. Das alles passt ganz einfach in die Lunchbox. In den separaten Bento-Einsätzen lässt sich alles gut getrennt aufbewahren und transportieren. Ohne die Einsätze lassen sich in der Lunchbox knusprige Croissants oder frisch belegte Brötchen mitnehmen. Die neuen Trend-Farben wie Vivid blue, Nordic black und Nordic sage machen die Box so attraktiv wie nie zuvor.

Personalisierte Geschenke bei Mepal

Veredelt mit einem Foto und dem Aufdruck "Papa ist mein Superheld" schmeckt der Mittagssnack jedem Vater nochmal so gut. Denn ausgewählte Mepal Produkte lassen sich im Onlineshop ganz einfach personalisieren und mit einem eigenen Design, Motiv oder Slogan versehen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ganz schön nachhaltig: Made in Holland

Die Produkte von Mepal zeichnen sich durch ihr zeitloses Design und eine lange Lebensdauer aus. Darüber hinaus helfen sie dabei, nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel durch die optimale Aufbewahrung von Lebensmitteln und Speiseresten. Dies sorgt für Übersicht und Ordnung bei den Vorräten sowie im Kühlschrank und sorgt dafür, dass weniger Lebensmittel verschwendet werden. Auch lassen sich durch den Einsatz von wiederverwendbaren Lunchboxen und Trinkflaschen Einweg- und Wegwerfprodukte vermeiden. Diese Produkte werden in den Niederlanden hergestellt, in Kooperation mit sozialen Werkstätten montiert und bestehen sie zu 100 % aus recycelbarem Kunststoff.

Über Mepal

Mepal steht für durchdachte Lösungen sowie für funktionales und zeitloses Design. Seit 1950 und damit seit nun über 70 Jahren stellt das niederländische Unternehmen innovative und praktische Kunststoffprodukte zur Aufbewahrung von Speisen und Lebensmitteln für zuhause und unterwegs her. Das Unternehmen Mepal hat die Themen des aktuellen Zeitgeistes bereits früh erkannt und umgesetzt: Gesundheit, Ernährung, Ökologie, Ökonomie und Mobilität spielen bei den Produktentwicklungen eine starke Rolle.

Alle Produkte von Mepal sind langlebig und zu 100% BPA-frei. Die Produkte werden zum Großteil in den Niederlanden hergestellt, in Kooperation mit Sozialen Werkstätten montiert und vom Stammsitz in Lochem in alle Welt geliefert. So ist Mepal am ersten Schultag des Kindes dabei, aber auch im Sommerurlaub und beim Picknick mit Freunden. Mepal. Für immer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------