Noch 3 Tage: 15% Rabatt auf personalisierte Produkte

Sommerliche Abenteuer

Mit Mepal ist man auch im Freien optimal ausgerüstet

Der Sommer naht und damit die Jahreszeit, in der man sich auf vielfältige Weise am liebsten gerne in der Natur aufhält. Ob ein ausgiebiges Picknick im Park, eine Wanderung am Berg, die Grillerei im Garten, ein Dinner auf der Terrasse oder der Campingurlaub mit der Familie: Die Jausenboxen, Trinkprodukte sowie Outdoor-Geschirrserien von Mepal bieten zahlreiche praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, damit alle Speisen sowie Snacks auch im Freien frisch und knackig bleiben.

Schlemmen in der Lieblingsfarbe

Die bunten Farben der Mepal Jausenprodukte können sich sehen lassen; zudem sind die unterschiedlichen Produktgruppen farblich aufeinander abgestimmt. Ob in einem schönen Grünton wie dem neuen Nordic Sage, einem nuancierten Blau – vom kräftigen Vivid Blue bis hin zum pastelligen Nordic Blue – über gedecktere Klassiker wie Schwarz oder Weiß ist für jeden etwas passendes dabei. Lunchprodukte bei Mepal sind zudem in vielen Größen und Ausführungen erhältlich. Ob eine schmale große Jausenbox oder eher höher und kompakter, vielleicht soll es doch lieber der Lunchpot sein, um Joghurt oder Suppe zu transportieren? Alles kein Problem im On-the-go Universum von Mepal. Auch an Durstlöscher ist hier gedacht. Die auslaufsicheren Trinkflaschen und Thermobecher sorgen für die perfekte Erfrischung für unterwegs.

Alles ganz einfach mitnehmen

Meal Prepping ist nicht nur praktisch, sondern oftmals auch nahrhafter und günstiger als ein schnelles Fertiggericht. Der Kartoffelsalat nach Oma’s Rezept, würzige Dips, ein frisch gebackenes Sauerteigbrot, herzhafte Couscous-Variationen und viele mehr lassen sich ganz einfach in den praktischen Aufbewahrungs- und Frischhaltedosen von Mepal mitnehmen. Die Multischüssel Cirqula ist hierfür besonders gut geeignet. Fest verschlossen hält sie den Inhalt auslaufsicher frisch und macht selbst auf der Speisetafel eine gute Figur. Neu im Sortiment: die praktische Cirqula Bento Bowl mit drei abgetrennten Fächern und fest schließendem, transparentem Deckel. Auch diese Bowl ist in den bestehenden Nordic- sowie den neuen Vivid-Farben erhältlich.

Stilvoll servieren

Was gibt es Schöneres, als am Ende einer langen Radtour den perfekten Rastplatz zu finden, nach der ausgiebigen Bergtour die Picknickdecke auszubreiten, mit guten Freunden zu grillen oder es sich zum Sonnenuntergang am Strand gemütlich zu machen? Alle diese Erlebnisse haben eine unscheinbare aber doch entscheidende Kleinigkeit gemeinsam: nachdem man es sich gemütlich gemacht hat, gönnt man sich eine herzhafte Leckerei und eine kleine Erfrischung. Die bunte Geschirrserie Bloom von Mepal ist nicht nur praktisch, sondern auch eine Augenweide. Das Outdoor-Geschirr von Mepal ist als Alleskönner ein robustes und stoßfreies Fliegengewicht, das sich gut stapeln und verstauen lässt. Obendrein sorgt es noch dafür, dass köstliche Schlemmereien auch bei Grillereien oder dem beliebten Campingurlaub eine gute Figur machen und präsentabel serviert werden können. Bloom überzeugt optisch durch ein einzigartiges, mattes Finish mit Farbsprenkeln in vier Naturfarben, die sich perfekt untereinander kombinieren lassen. Ergänzend dazu gibt es die passenden Besteck-Sets, die sich in der praktischen Hülle als feste Einheit transportieren lassen. Ob für Puristen und Liebhaber der Kombination Schwarz und Weiß oder aber für die Fans von farbenfrohen Lösungen bietet das Mepal Sortiment eine große Auswahl für jeden Geschmack und jedes Abenteuer.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------