Sommer-Picknick mit Mepal

Wenn die Tage länger werden, freut sich so mancher auf ein entspanntes Picknick im Grünen. Flaschen werden entkorkt, es wird mit Gläsern angestoßen, man hört gelöstes Lachen. Sonnenstrahlen kitzeln auf der Haut. Ein reichlich gedeckter Picknicktisch lädt mit vielen Leckereien zum Genießen ein. Aber dann plötzlich: Scheppern, Klimpern! Zum Glück ist das Mepal Geschirr robust und hält einiges aus, damit steht einem wunderbaren Sommertag nichts mehr im Weg.

Der allseits beliebte Salat lässt sich in der Lumina transportieren

Es ist bald wieder Zeit für ein herrliches Picknick an der frischen Luft. Wer dies gemeinsam mit Kindern, Familie oder Freunden genießen möchte, braucht eine Lösung, um all die Leckereien für unterwegs mitzunehmen. Die Mepal Serie Lumina ist leicht im Gewicht und bietet die idealen Aufbewahrungsdosen für frische Blattsalate, den allseits beliebten Nudelsalat oder leckere Mehlspeisen. Mit seinen frischen und leuchtenden Farben verleiht Lumina jedem Picknick das gewisse Etwas. Die Dosen der Lumina-Serie sind zudem in fünf verschiedenen Größen verfügbar.

Mit den Thermoflaschen von Mepal für Klein und Groß immer schön cool bleiben

Wenn man unterwegs ist, ist es immer eine Herausforderung, Getränke kühl zu halten. Die Thermoflasche Flip-up für Kinder hält Getränke bis zu 12 Stunden lang kalt. Die Flasche ist mit einem praktischen Flip-up-Verschluss ausgestattet, damit kommen auch die Kleinsten zurecht. Einfach das Mundstück hochklappen und das Kaltgetränk genießen. Aber auch die Großen freuen sich unterwegs über eine kühle Erfrischung. Hier bietet sich eine der farbenfrohen Thermoflaschen mit 500 ml oder 900 ml Inhalt an.

Wave zaubert bunte Farbakzente auf jede Tafel

Der nahezu ungebremste Tatendrang von Kindern in der freien Natur ist eine wahre Freude. Dieses positive Gefühl lässt sich auch auf die Picknicktafel übertragen. Die Kombination von verschiedenen Farben sorgt schnell für eine farbenfrohe Stimmung. Hier bietet sich das wave-Geschirr geradezu perfekt an. Das Geschirr ist leicht im Gewicht, dennoch sehr robust und stoßfest, hat ein einzigartig gesprenkeltes, mattes Finish und bietet eine Vielzahl an schönen Farben. Fehlt nur noch etwas Sonnenschein, schon kann der Spaß beginnen.

Die idealen Servierschalen von Mepal

Für ein schönes Picknick im Grünen braucht man natürlich möglichst praktische Schalen für all das frisch vorgeschnittene Obst und Gemüse. Schalen, die sich zudem leicht mitnehmen lassen. Die Conix-Schalen von Mepal sind dafür ideal, nicht zuletzt weil sie sich leicht und platzsparend ineinander stapeln lassen. Ideal für den Transport und auch optisch ein wahrer Hingucker. Mit ihrer weißen Innenseite heben die Conix-Schalen jede Speise noch mehr hervor. Erhältlich sind die Schalen in insgesamt dreizehn verschiedenen Farben und fünf verschiedenen Größen.

Ein praktisches Set für unterwegs

Auf die Plätze, fertig, los! Der Tisch ist reichhaltig gedeckt und alles ist schön angerichtet. Aber wie kann man nun all die Leckereien essen? Auch dazu bietet Mepal eine ideale Lösung:  das stilvolle und praktische Besteck-Set Ellipse. Das Edelstahl-Set besteht aus einem Messer, einer Gabel und einem Löffel, alles kompakt untergebracht und geschützt in einer stabilen Transportbox aus hochwertigem Kunststoff. Das Besteck aus rostfreiem Stahl ist der perfekte Wegbegleiter und kann nach Gebrauch - ebenso wie die Transportbox - ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Mepal ist eine inspirierende, praktische und innovative Marke für zuhause und unterwegs. Die Produkte zeichnen sich durch durchdachte Lösungen, ein funktionales und zeitloses Aussehen und ein modernes Design aus. Mepal sorgt dafür, die wichtigen Momente im Leben unbeschwert zu genießen. Fast alle Produkte werden in den Niederlanden hergestellt. Diese werden vom Hauptsitz des Unternehmens im niederländischen Lochen in die ganze Welt versandt, dabei sind die Benelux-Länder und Deutschland die Hauptabsatzmärkte. Mepal. Für immer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------