COOL TO SCHOOL

Mit den Trinkflaschen und Lunchboxen von Mepal kann das neue Schuljahr kommen.

Der erste Tag im neuen Schuljahr ist immer ein ganz besonderer Moment. Mit dem Lieblings-Trinkbecher und einer lecker gefüllten Brotdose in der Schultasche ist jedes Kind optimal vorbereitet. Seit mehr als 70 Jahren entwickelt Mepal praktische und schöne Aufbewahrungsprodukte für daheim und unterwegs. Dank dieses enormen Erfahrungsschatzes wissen die Designer der Marke mit Sitz im niederländischen Gelderland genau, wie sich gesundes Essen und Trinken ganz einfach mitnehmen lassen. Ob Trinkbecher, Wasserflasche oder Thermoflasche, ob Bento-Lunchbox, Snackpot oder Fruchtbox, das Sortiment von Mepal bietet für jeden Bedarf die passende Lösung. Die durchdachten Produkte der Campus-Schulserie sind wie alle Produkte von Mepal 100 % BPA-frei, die Trinkflaschen allesamt sogar auslaufsicher.

Mit Cars in der Pole Position

Wer mit Cars an den Start geht, hat das Rennen um die beliebteste Brotdose eigentlich schon gewonnen. Welches Kind fährt nicht gern auf das Pausenset im coolen Design von Disney's Cars ab? Da ist es auch ganz normal, dass die gesunden Pausenbrote aus der Brotdose mit besonders großer Freude, viel Genuss und rasend schnell verzehrt werden.

Mit Jungle kann es auch mal wild werden

Geradezu tierischen Spaß haben Kinder mit dem attraktiven Jungle-Motiv auf der Campus Brotdose und Trinkflasche. Und auch dann, wenn die Kleinen wie im Dschungel mit großem Getöse durch das Haus oder die Schule toben, bleiben die Campus Schulprodukte in Form. Denn die robuste und stabile Campus-Serie ist auf Langlebigkeit ausgelegt.

Wer hat welchen Superhelden?

"Du bist der Bösewicht, aber ich werde dich kriegen!", das hört man regelmäßig auf eigentlich jedem Schulhof. Kinder lieben Superhelden! Für alle Fans von Spiderman bietet Mepal jetzt ein cooles Pausen-Set im Spiderman-Design. Gleich mehrere Marvel-Helden vereint das Avengers-Motiv, ebenfalls verfügbar für Brotdose, Trinkflasche und Schulbecher. Damit können Schulkinder jeden Tag aufs Neue in ihr eigenes Abenteuer starten.

In der Schule immer schön cool bleiben

Auch in der Schule immer mit kühlen Getränken versorgt: Die Thermoflasche Flip-up mit 350 ml Inhalt hält Getränke den ganzen Tag lang schön kühl. Erhältlich ist die Flasche jetzt auch in den drei funkelnden Unifarben Blau, Türkis und Pink. Die Flasche verfügt über den praktischen Flip-up-Verschluss, damit kommen auch kleine Kinderhände zurecht. Einfach das Mundstück hochklappen, schon kann durch den praktischen Strohhalm im Inneren getrunken werden. Die Thermoflasche ist garantiert auslaufsicher und kann so bedenkenlos in der Schultasche mitgenommen werden, sie verfügt aber auch über eine praktische Trageschlaufe. Geeignet ist die Trinkflasche zudem auch für kohlensäurehaltige Getränke.

Mepal ist eine inspirierende, praktische und innovative Marke für zuhause und unterwegs. Die Produkte zeichnen sich durch durchdachte Lösungen, ein funktionales und zeitloses Aussehen und ein modernes Design aus. Mepal sorgt dafür, die wichtigen Momente im Leben unbeschwert zu genießen. Fast alle Produkte werden in den Niederlanden hergestellt. Diese werden vom Hauptsitz des Unternehmens im niederländischen Lochen in die ganze Welt versandt, dabei sind die Benelux-Länder und Deutschland die Hauptabsatzmärkte. Mepal. Für immer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------