Limited edition: Mepal Vibe!

Unlimited Living

Sanft und kraftvoll. Zart und kräftig. Mutig und aufgeschlossen. Das alles ist Mepal Vibe. Durch den bunten Vibe erweckt die Kollektion Mut und Zuversicht, um in neue Abenteuer zu schreiten, die Welt zu entdecken, bestehende Konventionen hinter sich zu lassen und jeden Moment voll auszukosten. Mepal Vibe ist das perfekte Accessoire für unterwegs und die ideale Ergänzung für jede Persönlichkeit und jeden Stil. Die Kollektion bietet nicht nur grenzenloses Vergnügen, sondern steht für Unlimited Living.

Die neue Limited Edition Kollektion aus dem Hause Mepal

Wien, Februar 2022 – In diesem Frühjahr präsentiert Mepal erstmalig eine zeitlich begrenzte Kollektion an Produkten innerhalb der On-the-go Artikel. Mepal Vibe präsentiert sich farbenfroh und setzt kräftige Impulse. Sie sticht durch den Kontrast von zarten Pastellfarben und kräftigen Impulsen sofort ins Auge und ist damit kühn und sanft zugleich. Mepal Vibe ist als Limited Edition zeitlich nur von März bis September also damit nur begrenzt erhältlich, sorgt aber trotzdem für grenzenloses Vergnügen, so wie man es von Mepal gewohnt ist. Die limitierte Serie besteht aus dem Lunchpot Ellipse, der Trinkflasche Ellipse mit 500 ml Inhalt, der Lunchbox Ellipse Duo und der Lunchbox Take a Break midi, die jeweils in den beiden Farbwelten Strawberry Vibe und Lemon Vibe verfügbar sind.

Pastell mit Knalleffekt

Mepal Vibe sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für eine bunte glückliche Stimmung. Die Limited Edition ist dabei in zwei Farbwelten erhältlich: Strawberry Vibe und Lemon Vibe. Dabei sind die Produkte in charmanten Pastellnuancen gehalten, die durch einen kräftigen Farbakzent für einen regelrechten Knalleffekt sorgen. Bei Strawberry Vibe sorgt ein knalliges Pink für einen frischen Kick, wohingegen Lemon Vibe mittels einem leuchtenden Grünton belebt.

Bewusst genießen

Das Thema Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit nicht nur mehr und mehr wichtig geworden, sondern auch essentiell. Mepal Vibe passt nicht nur zu einem modernen Lebensstil, sondern auch zu einem bewussten Lebensstil. Die Produkte aus der Kollektion bestehen zu 100% aus recycelbarem Kunststoff, sind robust und haben damit eine sehr lange Lebensdauer. Durch die langwierige Verwendung der Mepal Produkte lassen sich unzählige Einwegverpackungen einsparen.

Die Limited Edition Mepal Vibe ist ab Mitte März 2022 und bis Ende September 2022 erhältlich.

Mepal ist eine innovative und praktische Marke für zuhause und unterwegs. Woran man Produkte von Mepal erkennt? An ihren durchdachten Lösungen, ihrem funktionellen und zeitlosen Aussehen und einem modernen Design. So lassen sich mit Mepal alltägliche, wie auch besondere Momente des Lebens genießen. Im Jahr 2020 feiert das niederländische Unternehmen sein 70-jähriges Firmenbestehen. Auch heute noch werden nahezu alle Produkte von Mepal in den Niederlanden hergestellt und vom Stammsitz in Lochem in alle Welt geliefert, dabei stellen Benelux und Deutschland die Hauptabsatzmärkte dar. Mepal. Für immer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------