Die besten Muttertags-Geschenke von Mepal

Unsere lieben Mamas haben zum Muttertag ein besonderes Geschenk verdient. Ein Frühstück im Bett oder ein selbstgemaltes Bild ist natürlich immer schön, aber mit ein wenig Unterstützung von Mepal wird der Muttertag zu einem wahren Fest. Daher stellt Mepal an dieser Stelle 5 praktische, handliche und schöne Geschenkideen für den Muttertag vor:

1. Mepal Vibe Limited Edition

Farbenfroh und mit dem gewissen Etwas: Diese neue Limited Edition Kollektion Mepal Vibe ist das ultimative Muttertags-Geschenk für die trendbewusste Mutter. Eine Limited Edition, daher nur für kurze Zeit verfügbar. Aber für grenzenloses Vergnügen, so wie man es von Mepal gewohnt ist. Die Mepal Vibe-Serie ist in den beiden Farbwelten Strawberry Vibe (rot) und Lemon Vibe (gelb) verfügbar und besteht aus dem Lunchpot Ellipse, der Trinkflasche Ellipse mit 500 ml Inhalt, der Lunchbox Ellipse Duo und der Bento-Lunchbox Take a Break Midi.

2. Geschirr für viele Genussmomente

Ein Frühstück im Bett oder ein gemütliches Abendessen mit der Familie? Mit dem passenden Geschirr von Mepal zaubern auch Kinder im Handumdrehen etwas Schönes auf den Tisch. Und ist die Mutter ein Fan von einem puristischem Designstil? Dann passt das Dekor Brush aus der Flow-Serie perfekt. Das Brush-Dekor mit seinen schwarzen Punkten und Streifen auf weißem Grund ist inspiriert vom skandinavischen Design. Es wirkt, als sei das Dekor von Hand auf das Geschirr gemalt worden. Die Brush-Kollektion besteht aus einem flachen Ess- und Frühstücksteller, einem Suppenteller, einer Schale, verschiedenen Tassen und einem dreiteiligen Besteck-Set in Schwarz oder Weiß.

Das Geschirr ist robust und stoßfest, so können sich die Kinder ganz auf das stilvolle decken der Speisetafel konzentrieren. Alles, was man für ein schönes und sorgloses Muttertags-Frühstück braucht.

3. Cirqula rechteckig

Das Zauberwort für alle Mütter, die nie Speisereste wegwerfen oder einfach begeisterte Meal Prep Fans sind lautet „Cirqula“. Die praktischen Schüsseln der Mepal Cirqula-Serie sind in rundem oder rechteckigen Design erhältlich und bieten für jedes Lebensmittel die passende Aufbewahrungslösung. Vor allem sind die Schüsseln vielseitig verwendbar: sie lassen sich im Kühlschrank und Tiefkühler, in der Mikrowelle und zum Servieren auf dem Tisch verwenden und nach Gebrauch ganz einfach in der Spülmaschine reinigen. Die unterschiedlichen Größen der Cirqula sind so aufeinander abgestimmt, dass sie auch mit Deckel platzsparend ineinander gestapelt aufbewahrt werden können. Dank der attraktiven Nordic-Farben und der angenehmen Form lassen sich die Schalen der Cirqula Serie selbst auf der Speisetafel sehen.

4. Immer in der Tasche dabei: der Mepal Thermobecher

Ob man nun Lust auf einen Kaffee oder Tee hat: Die Thermobecher von Mepal eignen sich für jede Spezialität. Der Reisebecher mit 275 ml Inhalt ist die praktische Größe für die Handtasche. Er passt zudem unter die meisten Kaffeemaschinen und hält Getränke 30 Minuten lang warm. Die Thermobecher mit 375 ml und 475 ml Inhalt eignen sich optimal für einen Latte Macchiato oder einen Cappuccino. Der Behälter aus vakuumisoliertem Edelstahl hält Getränke bis auf den letzten Tropfen heiß oder kalt. Alle Thermobecher und Thermoflaschen von Mepal sind garantiert auslaufsicher und lassen sich so bequem in jeder Tasche mitnehmen. Das moderne Design und die attraktiven Farben – darunter Titanium schwarz oder edles Roségold – machen die Thermoprodukte von Mepal zu unverzichtbaren Style-Accessoires.

5. Fruitpot für gesunde Snacks unterwegs

Eine gute Nachricht für alle, die gerne einmal etwas Gesundes naschen: Obst und Gemüse unterwegs zu genießen wird jetzt noch einfacher. Der Fruitpot wurde speziell dafür entworfen, um frisch zubereitetes Obst, Früchte oder Gemüse unterwegs zu genießen. Frische Erdbeeren auf dem Schreibtisch oder ein paar Gemüsesticks im Zug - so kann man sich seine Vitamine schmecken lassen.

Mepal ist eine inspirierende, praktische und innovative Marke für zuhause und unterwegs. Die Produkte zeichnen sich durch durchdachte Lösungen, ein funktionales und zeitloses Aussehen und ein modernes Design aus. Mepal sorgt dafür, die wichtigen Momente im Leben unbeschwert zu genießen. Fast alle Produkte werden in den Niederlanden hergestellt. Diese werden vom Hauptsitz des Unternehmens im niederländischen Lochen in die ganze Welt versandt, dabei sind die Benelux-Länder und Deutschland die Hauptabsatzmärkte. Mepal. Für immer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------